RR 4T 350/390/430/480 MY 2023
„Simply the Best, better than all the rest…“ wie der berühmte Song aus den 1990er Jahren: KeineBeschreibung könnte besser aufdie jüngste Sportenduro-Generationaus dem Hause Beta zutreffen.Während sich die Welt auf die Wiederentdeckung der Wesentlichkeit und Funktionalität zubewegt,verzeichnet Betamotor eine Reihe äußerst ermutigender wirtschaftlicher und sportlicher Ergebnisse undtritt auch 2022 als amtierender Weltmeister in der Enduro WM an. In diesem Kontext ist die neue RR My23ausRignano sull’Arno entstanden, ein Motorrad, das viele der Eigenschaften, die seinen Erfolg der letztenSaison ausgemacht haben, unverändert beibehält, aber mit einigen wichtigen Neuerungen, die die gesamteBaureihe betreffen, und mit einigen spezifischen Eingriffen in bestimmten Hubraumklassen, um das Niveauder gesamten RR-Reihe an der Spitze zu konsolidieren.
FAHRWERK
CRMO STAHL MIT DOPPELSCHLEIFE AUF HOEHE DES AUSLASSKANALS
1490 MM
2180 MM
815 MM
1270 MM
LOAD LESS
940 MM
320 MM
413 MM
107,5 KG (VORN 52,7 KG; HINTEN 54,8 KG)
9,0 L
2,3 L
1,4 L
HYDRAULISCH USD MIT Ø 48 MM STANDROHR
MONOSHOCK MIT PROGRESSIVER HEBELEI
135 MM
295 MM
290 MM
SCHEIBE Ø260 MM MIT SCHWIMMENDER DOPPELKOLBEN-BREMSZANGE
SCHEIBE Ø240 MM MIT SCHWIMMENDER EINKOLBEN-BREMSZANGE
21 X 1,6 – 36 LOECHER
18 X 2,15 – LOECHER
90/90 – 21
140/80 -18
MOTOR
1-ZYLINDER, 4-TAKT, LC
88 MM
57,4 MM
349,1 CC
13,19:1
LOAD LESS
DOHC SCHLEPPHEBEL / 4 TITANVENTILEVENTILE
ELECTRIC STARTER
KOKUSAN
NGK LKAR 8A-9
2 OELPUMPEN
ELEKTRONISCHE EINSPRITZUNG ELLDOR
Ø 42 MM – SYNERJECT
MEHRSCHEIBEN-OELBADKUPPLUNG
Z. 28/76
6 GANG-KLAUENGETRIEBE
KETTE
SAE 10W/50 0,8 L. + SAE 10W/40 0,8 L.